FAQ

Unsere Anwort auf Ihre Fragen:

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Es gibt diverse Wege, mit uns in Kontakt zu treten! Entweder Sie rufen uns einfach an: 07965/1063, oder schicken uns eine Email: info@kurz-roehlingen.de oder nutzen Sie doch ganz einfach den Weg per WhatsApp: 07965/1063.

Kann ich mein Auto / Maschine auch außerhalb der Geschäftszeiten abgeben oder abholen?

Klar! Kein Problem... Wir haben einen Schlüsseltresor. Sie können gerne ihr Fahrzeug 24/7 abgeben. Für die Fahrzeugrückgabe benötigen wir einen 4-stelligen Code, den Sie persönlich generieren und uns dann mitteilen. Sprechen Sie uns einfach an.

Bekomme ich bei euch auch einen Ersatzwagen?

Gerne stellen wir Ihnen, gegen ein geringes Entgeld, einen Kundendienstersatzwagen zur Verfügung! Bitte teilen Sie uns dies bei der Terminvergabe mit.

An welchen Tagen kann ich zur Hauptuntersuchung kommen?

Bei uns im Haus wird jeden Tag (Montag - Freitag) die Hauptuntersuchung abgenommen.

Welche Unterlagen benötigt ihr zur Hauptuntersuchung?

Damit die Hauptuntersuchung abgenommen werden kann benötigen wir noch den Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) im Original.

Von welchen Marken seid ihr Vertragspartner?

Wir sind im Bereich PKW Vertragspartner der Marke Volkswagen & Volkswagen Nutzfahrzeuge.
Im Bereich Landmaschinen sind wir Case & Steyr Vertragspartner.

Bietet ihr mir eine Schadensabwicklung mit der Versicherung?

Gerne übernehmen wir die komplette Abwicklung Ihres Unfallschadens. Diese beinhaltet nicht nur, den Schaden durch einen Sachverständigen bewerten zu lassen, sondern geht über die fachgerechte Reparatur bis hin zur Abrechnung mit der Versicherung hinaus. Sie bekommen bei uns alles aus einer Hand. Gerne beraten wir Sie im Schadensfall.

Was kostet ein Service / Kundendienst?

Diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten. Wir benötigen Ihre Fahrzeugdaten und den aktuellen Kilometerstand. Anschließend prüfen wir für Sie den Wartungsumfang und erstellen ein individuelles Angebot.

Was mache ich, wenn der Tankautomat keinen Kraftstoff freigibt?

Keine Panik! Ihr Geld ist natürlich nicht verloren. Sollte unser 24/7 Tankautomat Ihnen keinen Kraftstoff liefern gehen Sie wie folgt vor: 1. Zapfpistole wieder in die Zapfsäule einhängen. 2. Warten, bis der Automat Ihnen einen Guthabenbeleg ausdruckt. 3. Zu den Öffnungszeiten mit dem Beleg vorbei kommen, dann bekommen Sie entweder Ihr Geld oder den Kraftstoff. Dies können Sie frei wählen.

Kann ich bei euch Gutscheine erwerben?

Ja. In unserem Tankstellenshop bekommen Sie Geschenkgutscheine über Ihren Wunschbetrag ausgestellt.

Share by: